Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Ostergrüße

Ohne viel Gelaber möchte euch noch schnell, bevor ich gleich zur Arbeit muss, ein weiteres Schnecklein zeigen. Ihr seid ja sicher schon neugierig ;o)
Bitte achtet auch nicht sooo auf das schlecht geknipste Bild...es musste alles ganz fix gehen.
Heute hat Schnecklein eine Narzisse zum Grüssen dabei  und ein paar Schmetterlinge fliegen auch umher...
Ich hoffe, dieses Motiv gefällt euch auch...denn ihr könnt es wieder gewinnen!!
 
So, nun muss ich aber los.....
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

hellemama Helke hat gesagt…

Diese süße Schnecke ist ja wirklich allerliebst. Mit der Narzisse sieht sie aber auch echt toll aus. Liebe Grüße, Helke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Nancy,

sieht echt super knuffig aus, toll gezeichnet u frühling pur :-)

viele grüße renate

Claudia hat gesagt…

Und noch so ein supersüßes Schneckchen, einfach klasse!

LG, Claudia

Elbflorentine hat gesagt…

Also ich hätte dein "Gelaber" auch trotzdem gelesen... Süß ist dein Schneckchen wieder geworden, Narzissen liebe ich sehr! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Eine Klasseidee mit dem Blümchen - auch wieder eine süßes Schneckchen.

walpurgia