Sonntag, 24. Februar 2013

Glitzer-Bärchen

Ich habe mal wieder ein kleines Bärchen gehäkelt, die entstehen ja immer mal so nebenbei  :o)
Mein Heutiges glitzert sogar ein wenig und einen Blümchen-Schal hat es auch noch um.
Von den Farben her erinnert es mich ein wenig an eine Kiwi *kicher*, aber ich finds knuffig.
Zur Darstellung der Grösse habe ich es wieder auf meine Hand gesetzt und geknipst. Gemessen ist sie stehend ca. 11 cm und sitzend etwa 9 cm :o)
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche einen guten Wochenstart!!











Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ach, schwärm.......der ist aber süss. Toll mit der grünen nase. Die blume sieht elegant aus.
LG Sinikka

Steffi75 hat gesagt…

Wie süß ein "Kiwi-Bärchen"! Ich find´s total knuffig.

LG Steffi

Angel 007 hat gesagt…

Ist das Bärchen goldig Nancy. Du kannst wunderschön häkeln und die Glitzerwolle sieht Klasse aus.

Liebe Grüße-Carmen

Elbflorentine hat gesagt…

Sag mal Nancy, schielt dein kleines Kiwibärchen? Ist der süß geworden! LG Daniela

Ingrid hat gesagt…

mei der sieht ja total süß aus und wie er liab dreinguckt! schöne grüsse ingrid