Montag, 18. Februar 2013

Liebe Ostergrüsse

Guten Abend,
 
ein Kärtchen habe ich gestern noch geschafft und kann es heute also zeigen. Weitere folgen dann später...
Nach zwei neuen Schnecklein, kommt nun das Osterhäschen...das sein Ei...nein, was ist denn das? Da hat sich doch tatsächlich auch ein Schnecklein hinein geschummelt *kicher*
Naja, dann wird eben das Schnecklein bunt angemalt....
Die ausgeschnittenen Eier sowie der Text sind aus der letzten Osterkollektion.
Leider ist das Foto auch echt wieder grottenschlecht geworden :o(, hoffe es ist trotzdem ok.
 
Morgen kann ich dann leider nichts zeigen, mehr hab ich noch nicht geschafft.....habt noch ein wenig Geduld.
Das Häschen könnt ihr natürllich auch wieder gewinnen!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Wie goldig.....die kleine schnecke ist super. Schön in der kombination mit den kleinen eiern. Einfach eine schöne osterkarte
LG Sinikka

Elbflorentine hat gesagt…

Das ist ja richtig lustig, da könnte man der Schnecke einen Farbklecks auf´s Nässchen (haben Schnecken eine Nase?) geben. Fein gemacht, Nancy! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Die kleine Schnecke sieht richtig süß aus.
walpurgia