Sonntag, 17. Februar 2013

Osterhängerchen

Guten Abend ihr Lieben,
 
da ich heute ein wenig Zeit hatte, konnte ich gleich noch ein Osterwerk basteln. Leider ist das Foto nicht so gut geworden, abends knipst es sich so schlecht.
 
Es freut mich sehr das euch die erste Osterschnecke gefällt!!!!!
 
Dieses Mal hat sich Schnecklein als Osterhäschen verkleidet, hat sich geschwind ein Puschelschwänzchen umgebunden und ein paar Hasenohren über die Fühler gestülpt :o)
Nun merkt man es fast nicht mehr das es eine Schnecke ist *kicher*...denn es hat ja schliesslich auch ein paar Ostereier dabei.
 
Wenn euch auch dieses Motiv gefällt, dann habt ihr auch hier wieder die Chance es zu gewinnen, indem ihr einen Kommentar hinterlasst!!!
 
Ich wünsche euch dann schon mal einen schönen Wochenstart und noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Grüsschen
Nancy

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh wie knuffig. Hat die Schnecke etwa auch Haare oder sehe ich das falsch?! So süüß!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Sinikka hat gesagt…

hahaha, da musste ich ja echt lachen. Wie niedlich ist die denn? Sie sieht ja total froh aus das sie ohren hat.
Eine putzige karte
LG Sinikka

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo Nancy,
dies Schneckchen ist dir wiede goldig gelungen - beinahe noch süßer als das letzte. LG Daniela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

hach super genial sieht die aus!! wirklich genial mit den Hasenohren. super!!!

LG Renate

Claudia hat gesagt…

Das Osterhasenschnecken ist der Knaller!

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Du hast Klasse Ideen - hübsche Ohren.

liebe Grüße sendet dir walpurgia