Freitag, 29. März 2013

Krankes Schnecklein

Heute ist das Schnecklein aber sehr erkrankt, hat Fieber, Halsweh und noch Schnupfen *kicher*
Es war gar nicht so einfach, die immer fröhlich schauenden Schnecken, mal traurig zu zeichnen. Aber so lachend hat das halt nicht zu einem kranken Hühnchen...äh Schneckchen gepasst. So sieht dann nun das kranke Schnecklein aus und ich hoffe ihr mögt es, denn ihr könnt es natürlich wieder gewinnen.
 
Ab Montag sind dann die neuen Motive im Shop erhältlich!!
Ein paar Motive zeige ich aber noch ;o)
 
Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!!!
Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

SUPER!!!!! das ist ja wirklich krank und muss liebevoll gepflegt werden.
Ich hoffe dir geht es gut.
Schöne ostertage Nancy
LG Sinikka

hellemama Helke hat gesagt…

Ach, ist die niedlich. So richtig zum schnell wieder gesund werden.
Liebe Grüße, Helke

Gunilla/Nilla hat gesagt…

This is sooo cute. I´m in love with your little snail images!
Wish I could buy them in Sweden!

Have a lovely day/Gunilla
Thank you sooo very much for the sweet comments over at my blog! Made me really happy.

Edith hat gesagt…

Nancy, das ist trotz des Themas wieder eine herzige Schnecke geworden! Man muss sie einfach lieben!
Liebe Grüße
Edith