Donnerstag, 28. März 2013

Medizin-Eule

 
Hallöchen,
erst einmal vielen Dank für eure Genesungswünsche Meinem Hals geht es heute etwas besser, nun sind es nur noch die Kopfschmerzen die verschwinden müssen, aber dafür gibt es Tablettchen. Die kleine Eule muss auch regelmässig ihre Medizin nehmen damit es bald wieder besser wird :o)
Da es mir ja nicht sooo gut geht ist es auch nur ein schnelles Kärtchen geworden. Denn
meinen Urlaub muss ich schon ein wenig zum Basteln ausnutzen....
 
Es freut mich das euch die beiden ersten Motive gefallen, und wenn die kleine Medizin-Eule auch dazu gehört dann wie immer hier einen Kommentar hinterlassen!!!!




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Erst mal toll mit einer länglichen karte....könnte ich auch mal machen, süss die eule und schönes papier.
Ein glück das du dich schon besser fühlst

LG Sinikka

Lexys hat gesagt…


Ja ein tolles Motiv, mal was anderes wie immer "Fieber"

LG, Sylke