Sonntag, 31. März 2013

Pflaster Schnecke

Soooo....heute gibt es noch eine Karte zu sehen. Es ist dann das letzte Motiv aus der Kollektion.
Hier hat sich Schnecklein irgendwie verletzt und wurde verbunden ;o) Sie scheint
ganz zufrieden damit zu sein....
 
Auch diese könnt ihr wieder gewinnen, wenn ihr bis heute abend noch einen Kommentar hinterlasst....denn.....ich bin fertig *uff* und die neue Kollektion geht heute noch online.
 
Ich werde so gegen 21 Uhr (ungefähr) auslosen und danach sind die Motive im Shop erhältlich.
 
Ich danke sehr für eure Kommentare und es freut mich das sie euch wieder gefallen!!!
 
Liebe Grüsse
Nancy

3 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Och wie süüß! Gut, dass man Schnecki schnell helfen konnte ;)

Frohe Ostern
von Jay Jay

Edith hat gesagt…

Auch dieses Schneckli ist wieder herzallerliebst! Schönen Dank für die Chance, die süßen Motive zu gewinnen!
LG Edith

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein geniales Motiv für kleine und große Unglücksraben ;)

Super!!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina