Mittwoch, 10. April 2013

Meine Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist zwar schon ein wenig her, aber nun möchte ich endlich meine tolle Gebutstagspost  zeigen.
Auch hier möchte ich mich nochmal bedanken, ich habe mich über jedes Einzelne seeehr gefreut!!!!!
 
Von Steffi:
 
Von Nadell:

Von Ivi:
 
 
Von Birgit:
 
 
Von Tanja:
 
 
Von den Schnipselchen:
 




4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Oooooh, was schöne Geburtstagspost!!!

Das freut mich für dich!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmmm, ist das irgendwie schlimm das ich so gar keine Fotos sehen kann?????
Ich mag ja schon gar nichts mehr sagen wo ich doch weiß das du am liebsten gerade mit dem Beil auf deinen Computer einhacklen möchtest *lach*.

Liebe Grüße Ivi

BiBa hat gesagt…

Hallo Nancy,
traumhafte Geburtstagspost hast du bekommen... so liebevoll gemachte Karten da geht einem das Herz auf.

Liebe Grüße
Birgit

Steffi75 hat gesagt…

Wie schön!!! Ich freu mich für dich, Nancy!!!

LG Steffi