Samstag, 11. Mai 2013

Alles Liebe...

...zum Baby.
Da meine Lust am Basteln immernoch nicht vom Urlaub zurück ist, mein heutiges Samstagswerk recht schlicht und einfach ausgefallen.
Verwendet habe ich die neue Babyeule und den neuen Schriftzug dazu. Den Rand ausserherum habe ich mit dem Baby-Hintergrund bestempelt.
Ansonsten gibt es dazu auch nicht soviel zu sagen *lach*.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Bestellungen bedanken, es freut mich sehr das die neue Kollektion wieder gefällt.
Bitte habt etwas Geduld, ich werde die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy, dafür dass deine Kreativität noch im Urlaub ist ;-)), finde ich dein Kärtchen wunderhübsch! LG Daniela

Svenja Koob hat gesagt…

Mir gefällt deine schlichte Glückwunsckarte! :)

LG Svenja

Jessie Palazzo hat gesagt…

Ach , ich wünschte ich hätte auch so eine schlne Karte zu der geburt meiner Tochter bekommen , die ist ja taumhaft! aber es kam ja leider nicht mal auch nur eine Person zu Besuch :( Du hast wirklich ein super talentiertes Händchen ! Total gelungen ! WEiter so! LG Jessie