Mittwoch, 5. Juni 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
 
eeeendlich kann ich Euch auch mal wieder etwas zeigen. Meine Lust am Stempeln ist zwar immernoch nicht zurück gekehrt, aber da ich letzte Woche im Urlaub die neue Geburtstags- und Sommerkollektion fertig gestellt habe, habe ich doch mal einen Versuch am Basteltisch gestartet.
Und kann nun somit schon mal Eines von den neuen Motiven zeigen.
Eine neue Geburtstagsschnecke...höchstpersönlich als Geschenk und mit Ballons (die sind noch öfter dabei ;o)
Coloriert habe ich mit Copics und die Ballons noch beglitzert.
 
Wenn Euch das Schnecklein gefällt, könnt ihr es wie immer gewinnen, ebenso den Text dazu. Hinterlasst dafür einfach HIER einen Kommentar.
 
Wann die neue Kollektion dann im Shop erhältlich ist, gebe ich rechtzeitig bekannt.
 
Ich danke fürs Schauen und düse nun zur Arbeit!!
 
Sonnige Grüsse
Nancy




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nancy,

also riesen großer Schnecki Fan bin ich sowas von begeistert über die neue Schnecke, Paket u Luftballons juchu* super schönes Kärtchen, bin schon sehr gespannt auf die andren neuen Motive.

Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien, Renate

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle Karte ist das geworden!

LG Svenja

Lexys hat gesagt…

Uih =)
Es kommen wieder neue Schneckis =))
Das ist aber schööööön!
Ich kann gar nicht genug bekommen davon und dese hier gefällt mir schonmal besonders gut =)
Ich freu mich auf mehr =)

LG, Sylke

BiBa hat gesagt…

Ohhh Nancy, neue Schneckchen sind im Anmarsch.... ohhhh ich freu mich ja so!
Liebe Grüße
Birgit