Samstag, 8. Juni 2013

Für ein ganz besonderes...

...Geburtstagskind!! .... ganz schlicht....
Gestern ging mein Internet den gaaanzen Tag nicht, drum kann ich erst heute wieder ein neues Geburtstagsmotiv zeigen.
Meine Fotos sind leider echt grottig geworden, bitte stört euch daran nicht... *seufz*
Dieses Mal ist es seit langem mal wieder ein Kätzchen und es hat auch einen Ballon dabei :o)
Und hat sich noch ganz hübsch mit einem Hut gemacht, da kann die Party losgehen....
Ich hoffe es gefällt euch.....
 
Wer das Kätzchen + Text gewinnen möchte, hinterlässt wieder  HIER einen Kommentar!!
 
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
Nancy




Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Och ist das Kätzchen süß!!!!!!
Die anderen Motive die ich bis jetzt geshen habe natürlich auch *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Huhu Nancy,
ach wie schick das Kätzchen ist :)
Da kann die Party losgehen !!

Tolle Karte und wieder ein ganz tolles Motiv.
viele Grüße Jenny

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine tolle Karte! Die besticht gerade durch ihre Schlichtheit - und die Scalloped Ovals können super wirken. Ganz wundervoll - und ein zuckersüßes Kätzchen :)

Viele liebe Grüße
Sabrina