Donnerstag, 6. Juni 2013

Urlaubsgrüße

Heute nun das nächste Motiv....liebe Grüsse aus dem Schneckenurlaub, wahrscheinlich hat sie ganz viele schöne Fotos geknipst :o)
Ich finde dieses Motiv ist auch mal für andere Sachen einsetzbar, vielleicht mal für einen Fotoshooting-Gutschein, oder für eine Geburtstagskarte eines Fotografen....oder Ähnliches.
Die Blätter der Palme sind mit einer Quickutzstanze gestanzt, ebenso das Gras. Und den Stamm habe ich so von Hand ausgeschnitten.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Urlauber, denn ihr könnt ihn wieder gewinnen, samt den Text.
 
Einen schönen Tag wünscht Euch
Nancy




1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

hach wie super genial ist das denn :-) na schnecki wird sicher super viel spaß im Urlaub haben. tolles neues Motiv!!

Liebe Grüße, Renate