Montag, 6. Oktober 2008

Eine....

...

..Naja..."gehtso" Karte habe ich gestern abend noch schnell gemacht. Zufrieden bin ich absolut nicht, hatte auch nicht wirklich Lust überhaupt eine Karte zu machen, da ich eigentlich hundemüde war. Aber ich brauche für diese Woche noch eine Geburstagskarte und so ist Diese eben entstanden.
Naja, für diesen Zwecks wirds reichen...*seufz*

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado, LeLo
Stempelkissen: Versamagic sahara sand, jumbo java. Versafine onyx black
Sonstiges: Cuttlebug Prägeborder, Bead Cap, Brads

...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde die Karte sehr schön, sieht klasse aus.
Sie wird ganz bestimmt gut ankommen.

~Sorellina~ hat gesagt…

Och, ich finde sie aber schon schön :) Sie kommt bestimmt gut an!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Ich finde sie auch sehr schön! Schlicht und schön!

LG, Jenny

betty hat gesagt…

also du bist vielleicht komisch .. tz ...*g* .. die schaut doch toll aus! ich find sie sehr schick und die Farben gefallen mir auch richtig gut!
*knuddel*

Tanja hat gesagt…

Sehr, sehr edel das creme-braun!
LG Tanja

Swaantje hat gesagt…

Mir gefällt sie,Nancy..

Eine tolle warme Farbkombi hast du verwendet..

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön.