Sonntag, 3. Januar 2010

Geschenke-Set...

...für meine Schwester.
Sie äusserte sich vor einiger Zeit mal das sie auch gern so einen Ordner mit den CD-Hüllen hätte. Nur möchte sie ihre Stricknadeln darin aufbewahren, was auch supergut funktioniert. Also habe ich ihr zu Weihnachten einen aus Graupappe gemacht. Dazu gab es noch eine Box für ihre Tabletten, sie hat ungefähr die Grösse einer Tatü-Box, nur etwas länger.
Bezogen habe ich beides mit dem schönen Tilda-Geschenkpapier.
Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden.
Die kleine Schildkröte auf der Tablettenbox wird es bald im LeLo-Shop geben :o)




10 Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nancy,
der Ordner gefällt mir sehr gut und die Idee darin Stricknadeln aufzubewahren finde ich klasse!!
So etwas könnte ich auch gebrauchen *g*
Viele liebe Grüße
von der Stempelschnecke

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden!
Und die SChildi ist ja zuckersüß!
LG
Bärbel

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Schildis, Schildis *juchuuu*. Dein Set ist ja echt süß geworden, aber die Schildi ist ja der Hammer! *garnichtwartenkann*

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Nancy,i love your images and papers.

Hugs Riet.xx

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Die Geschenke sind sooo schön, ich hab mich wirklich soooooo doll gefreut! Die Tablettenbox ist absolut genial, sie sticht immer gleich ins Auge, dass ich sie gar nicht erst vergessen kann. Und extra für mich die kleine bezaubernde Schildi entworfen, ich fühle mich geehrt ;-)
Der Ordner ist sooo superduperpraktisch, ich liebe es, ihn ständig auf und zu zuklappen und mich über die schöne Ordnung der Nadeln zu freuen.
Übrigens kriegt der in meinem Blog demnächst einen extra Eintrag gewidmet. Da wird es neidische Blicke geben ;-)

Dankeschön nochmal ganz lieb
und ich hab mich sooo gefreut! Alles meins!
Bussi, Deine Schwester

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och ,was für ein niedliches Set. Wie schön!!!!

LG,
Nicole

Anja's weblog hat gesagt…

Wow Nancy.
You make such a beautiful things. So cute. And the little turtle is too cute:))

Hugs
Anja

COCO hat gesagt…

Happy New Year !!!!
wo your creation is very gorgeous I love it !! very nice stamp !!!
hugs coco

Nixe-Moni hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set das geworden ist, schwärm. Die Farben sind so schön und die Schildi ist ja zu knuffig.
Happy New Year und alles Liebe für 2010!
LG
Moni

Tammi hat gesagt…

Another cute turtle, beautiful creations, as always!